Erfahrungsbericht Juni 2019

ERFAHRUNGSBERICHT

Was ist die Philosophie hinter IQ WELL und wofür stehen die Produkte des Unternehmens? Seit einigen Jahren informiere ich mich über alternative Heilmethoden abseits der Schulmedizin.

Ein breites Spektrum von mehr oder weniger ernst zu nehmenden Personen, Verfahren, hart- und Software, (also diverse Wunderpillen und Geräte) durfte ich erleben und erfahren.

Letztendlich ist es schlicht und ergreifend ein Markt mit hohem Gewinnpotential, wie jedes andere Business auch!

Aber daran ist ja absolut nichts falsch. Denn nur so kann man als Nutzer dieser Marktsegmente davon ausgehen, etwas für sein Geld zu bekommen, um es mal salopp zu formulieren.

Scharlatane und skrupellose Geschäftemacher gibt es überall, man muss halt die Spreu vom Weizen trennen, wie der Volksmund so sagt.

Was mir besonders aufgefallen ist: Idealismus, die unbedingte Bereitschaft

neue Wege zu gehen, hohe Risiken in Kauf zu nehmen, diese Motivation ist im „ alternativen Gesundheitsmarkt „ besonders ausgeprägt.

Vergegenwärtigt man sich zudem, dass die EU Verordnung Nr. 432/2012 in diesem Zusammenhang alles andere als hilfreich ist um es mal liebevoll auszudrücken, kann man nur absolute Hochachtung vor vielen Pionieren das Heilwesen abseits der Schulmedizin empfinden!

IQ WELL erlebte ich erstmals intensiv bei einem Seminar in Düsseldorf. Wissenschaftler erklärten die Funktion dieser Geräte und ich war wie erschlagen von den vielen Anwendungsmöglichkeiten.

Mein subjektiver Eindruck, hinter diesen IQ WELL Produkten stehen internationale Wissenschaftler die der Zeit um Jahrzehnte voraus sind.

Und mit der Inhaberin des Unternehmens an der Spitze, Frau Magister Danuta Gugglberger, eine beeindruckende Persönlichkeit, die auf eine sehr liebenswerte  aber auch konsequente Art und Weise IQ WELL in die Zukunft führt.

Kurzentschlossen entschied ich mich im Juni 2019 gemeinsam mit meiner Tochter ein paar Tage in Gmunden zu verbringen. Ich wollte mich direkt vor Ort von der Seriosität von IQ WELL überzeugen.

Was soll ich sagen? Wir erlebten eine auf wirklich unaufdringliche Art überaus herzliche Gastgeberin, die uns nicht nur diesen wundervollen Ort am Traunsee im Salzkammergut mit all seinen Sehenswürdigkeiten zeigte, wie die Fotos eindrucksvoll dokumentieren.

Vom Schulungsraum über Büros bis hin zu den Therapie Einrichtungen, keine Tür blieb verschlossen, siehe Aufnahmen.

Diese Offenheit durfte ich bisher nirgends erleben!

Wenn man sich nun vergegenwärtigt, das die bestehende IQ WELL Basis bereits jetzt effektive und außergewöhnliche Innovationen repräsentiert, bekommt man eine Ahnung von dem ungeheuren Potential für die Zukunft.

Denn die IQ WELL Technologien unterliegen einer ständigen Weiterentwicklung durch internationale Wissenschaftler, die ihresgleichen suchen.

Wir erlebten abwechslungsreiche Tage bei herrlichem Wetter und zudem diverse, effektive Anwendungen.

Mein Fazit!

IQ WELL wird international überaus erfolgreich und sich dauerhaft als absolutes Highlight im Markt etablieren, daran geht kein Weg vorbei.

Denn diese schon jetzt außergewöhnliche Effizienz der IQ WELL Produkte, verbunden mit den zukünftigen Innovationen innerhalb dieser Palette lassen keinen anderen Schluss zu!

Nochmals herzlichen Dank an unsere Gastgeberin.

Ihre nun absolut überzeugten Nutzer von IQ WELL

Julia und Günter Lübke

Menü